Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 3. Januar 2014

Neues Jahr


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 03.01.2014 09:14 - (Antwort)

Vielen Dank, liebe Mari. Das wünsche ich euch ebenfalls. LG von Marion

Peter - #2 - 03.01.2014 09:25 - (Antwort)

... da freu ich mich schon drauf. nun ob es immer fröhlich wird, da kenne ich dich aber zu gut. Da kommen sicher auch "unfröhliche" Themen in TB. Erst mal fröhliche Grüße vom Peter

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 03.01.2014 14:38 - (Antwort)

Auch Euch wünsche ich ein wunderbuntes, an- und aufregendes Jahr 2014, viele schöne Stunden in Sachsen, Portugal und vielleicht wieder im Land am Meer. Ich freu mich schon auf neue AlgarveBilder und auf ein baldiges Wiedersehen und häufiges WiederLesen. GLGr. aus dem Pommerschen PlattLand vom ollen Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start