Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 25. Februar 2014

Winter ade


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 25.02.2014 08:25 - (Antwort)

Rätsel auf nüchternen Magen... später liebe mari.

Marion - #2 - 25.02.2014 08:59 - (Antwort)

Ich vermute, dass es ein Eichhörnchen war. Die schleppen schon mal welche weg ... ob sie diese aber in Spalten klemmen (können) ... da bin ich mir nicht sicher. LG von Marion

Lucki - #3 - 25.02.2014 17:03 - (Antwort)

Ja, ich denke auch an Eichhörnchen die Zapfen dort platzieren sie knabbern so die Samen aus den Zapfen. Punkto Maulwurf beim Proffessore gräbt einer schon seit Zwei Jahren ein ganzes Feld um und an einem Sonntag schaute er mich neben Professore total süß an und dann verschwand er wieder in seinem Erdhügel. Bei allen war er schon nur nicht bei ......... Respekt.... Aus dem Revier, denn Schalke spielt Morgen wieder hier Glüch Auf BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start