Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 5. März 2014

Gärtnerlatein


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 05.03.2014 19:25 - (Antwort)

Rosen treiben auch bei uns schon aus. Schneeglöckchen, Narzissen und Blausterne erblicken das Licht. Pflanzschalen sind zum Teil mit Frühjahrsblühern bestückt. Angegrillt wurde vor paar Wochen bei Nachbars. Das war jetzt knapp, aber beantwortet hoffentlich Deine Fragen :-) Liebe Grüße ans andere Ende der Stadt.

Mari an Kerstin - #2 - 06.03.2014 06:32 - (Antwort)

Ja wo die Sonne hinkommt ist die Natur schon viel weiter als hier mitten im Wald bei uns ... Nur ein paar vereinzelte Schneeglöckchen blühen schon länger. Meine Tulpen sind 3 cm hoch und ob die jemals blühen werden weiß der Himmel ...

Lucki - #3 - 06.03.2014 16:09 - (Antwort)

Der Himmel meint diese Tulpen werden bühen ganz einfach für Dich. Wie war das noch mit dem düngen, hatte da nicht irgend einer ein Abo.........Also , alles wird dieses Jahr mehr blühen als man denkt sagte mir eine ältere Kräuterfrau laut Ihrem Kalender. Wichtig ist es mit dem wässern. LG BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start