Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 2. Mai 2014

Kuschelhunde


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 02.05.2014 12:11 - (Antwort)

Unsere "Viecher" sind schon ein Traum! Einen angenehmen Brückentag wünscht euch Rainer

Mari an Rainer - #2 - 02.05.2014 21:19 - (Antwort)

Vielen Dank lieber Rainer... Ja sie sind besonders :) und man kann es ihnen nie übel nehmen ... :)

Lucki - #3 - 02.05.2014 21:29 - (Antwort)

Wer sie kennt, der weiß wie sie einander mögen ein wunderschöner Anblick. Auch wenn es eigentlich nicht erlaubt ist , aber wer kann da schon wiederstehen. In diesem Sinne ein schönes Wochenende. Aus dem Revier regnerische , kühle Grüße von Marie und Omi / Marie hat geschrieben)

Mari an Marie und Omi :) - #4 - 03.05.2014 05:18 - (Antwort)

Ja liebe Marie, es geht ihnen gut hier und du würdest dich wundern was die kleine Sunny alles in den letzten Jahren gelernt hat. Aber wir wollen sie nicht zu sehr loben, denn ich glaube das hört sie immer und dann passiert wieder irgend etwas :) liebe Grüße an dich und deine Omi :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start