Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 17. Juni 2014

Knospenrausch


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 17.06.2014 12:34 - (Antwort)

Oh wie schön, ABER man soll doch keine Blüten nicht zählen.......zumal der Kaktus auch noch Großmutter sich nennt *lach*. Aberglaube! Winke zu dir.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 17.06.2014 13:50 - (Antwort)

Wenn sie nicht blühen, sehen sie immer so aus, als stünden sie gegen ihren Willen da - aber wenns dann losgeht mit den Blüten, dann sind sie sooo schööön! M ein WeihnachtsKaktus schiebt jetzt grademal zwei frische Blättchen raus - mehr nicht. Liebe Grüße vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Lucki - #3 - 17.06.2014 23:32 - (Antwort)

Ein Traum aber wahr, nur schöööööön Königskinder im Garten Eden. Wer hat das schon...... llebe Umarmung BB

Mari an euch - #4 - 18.06.2014 06:45 - (Antwort)

Ja liebe Trude, das wusste ich noch nicht :) das man keine Knospen zählt ... und Wolfgang muss ich Recht geben ... Wenn er nicht blüht sieht er zwar gewaltig aus, aber "schön" ist anders :) und für BB: komm mal her dann siehst du sie noch live :) Liebe Grüße an euch drei ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start