Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 2. Juli 2014

Glückliche Momente


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 02.07.2014 08:26 - (Antwort)

Im Urlaub hat man halt auch mal Zeit für das Hobby ... und danke für die schönen Bilder. Die Wiesen im Gebirge sind wirklich eine Wucht und die Wolke erst. So eine hab ich noch nie gesehen. Kannst Du glatt bei www.wetter-foto.de einstellen. Und der Wuschelkopf: Könnte das eine Kuhschelle sein? Einen schönen Urlaub noch wünscht euch Marion

Mari an Marion - #2 - 02.07.2014 09:39 - (Antwort)

Na das habe ich doch gleich gemacht, nun sind auch dort noch Bilder von mir zu sehen :) - Kuhschelle habe ich auch schon gedacht ... :) Heute ist es eher bewölkt und so naßkalt ... Da fahren wir wohl wieder ins warme Italien :) Lg von Mari

mama - #3 - 02.07.2014 13:22 - (Antwort)

Das ist eine verblühte Kuhschelle. Ich beneide Euch um die herrliche Landschaft und die schönen Blumen. Es ist wunderbar, daß ich das alles mit sehen kann jeden Tag. Dankeschön und liebe Grü0e


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start