Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 4. Juni 2006

Pfingsten - Das Konzert


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 04.06.2006 12:25 - (Antwort)

Hallo Mari, schön, dass Du uns von eurem gestrigen Abend berichtest. Ich hab an Euch gedacht, bei uns war kein Regen aber a....kalt. Schade, dass ich es nicht eher wußte, hätte mein Männel auch hin geschleppt. Zu den Kameras: stand das auf den Karten oder wurde am Eingang kontrolliert und man mußte abgeben? Ich mußte meine Spiegelreflex damals bei Udo Jürgens abgeben, erlaubt waren nur Digis. Aber das ist schon 5 - 6 Jahre her, da waren die Digis noch nicht so weit entwickelt. Ich kann mir das nicht vorstellen, bei den ganz kleinen und schmalen Kameras müßte ja per Leibesvisitation kontrolliert werden. Aber für einen ersten Eindruck sind die Bilder ok, dankeschön dafür. Übrigens: 'König der Welt' war unser "Hauptsong" auf dem Standesamt vor einem Jahr *lächel*. Wünsche Euch viel Spaß beim renovieren... wir bringen heute 3 Lampen an, hängen Bilder auf und ähnliches. LG von Marion

Mari an Marion - #2 - 04.06.2006 22:30 - (Antwort)

Ja also das man keine Kameras mitnehmen konnte war mir schon vorher klar, der Andi wollte zwar, aber dann hatten wir sie vergessen und als wir dann am Eingang standen da gab es einen Einlass vom feinsten, jeder wurde kontrolliert und Kameras waren absolut verboten. Und so gab es eben nur die Handybilder ... leider ... Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start