Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 6. Juni 2006

Wochenbilder - 22.KW 2006


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 06.06.2006 09:59 - (Antwort)

Hallo Mari, schöne Fotos... sieht aus, als wäre es doch Sommer. Unser Benny war sehr wasserscheu. Einmal hat unser Sohn aus dem Pool den Kater naß gespritzt. Er war null-komma-nix auf dem nächsten Baum. Es war eine Lärche und wir hatten alle Mühe, ihn wieder herunterzulocken. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es eine Rasse gibt (in der Türkei oder Griechenland), die ins Wasser geht. Aber sonst sind Katzen doch wasserscheu und sind bei Regen lieber drin. Biba sagt Marion ... wir "donnern" uns jetzt bissel auf, Hochzeit unserer Freunde ist angesagt freu

Mari an Marion - #1.1 - 06.06.2006 18:00 - (Antwort)

Whow, jetzt schnall ich das erstmal so richtig, die Freunde heiraten also heute am 06.06.2006 - cool, dann geht es denen hoffentlich niemals so wie mir die ich jedes Jahr aufs neue überlege, war es nun Juni oder Juli und wennn ich das dann raushabe kommt der nächste Gedanke, war es nun der 30. oder der 31. ... - haben sie wenigstens auch den Termin 6:06 bekommen? - Solls ja geben... Viel Spaß euch und dem Paar alles Gute! Mari

Marion - #1.1.1 - 07.06.2006 18:29 - (Antwort)

neeee, Gott-sei-Dank nicht 6.06 Uhr ... das wäre nicht schön. Wir haben unser Hochzeitsdatum als Kfz-Kennzeichen. Da muss ich nur zum Fenster raussehen und ich weiß das Datum. Aber nach knapp einem Jahr brauch ich das nicht. Übrigens, der Juni hat immer nur 30 Tage, also kann es nur der 30. 6., 30. 7. oder 31. 7. bei Dir sein. Vielleicht eine Erinnerung bei Outlook o.ä. einrichten? sagjanurmalso LG von Marion

Anne - #2 - 06.06.2006 15:07 - (Antwort)

Hi Mari, Dir heute nach einer kleinen Weile einen Besuch abstatte. Erst einmal lieben Dank für Deine Pfingstgrüße. Zum Glück hatte hier das Wetter mitgespielt und ich konnte Sonne tanken. Was ich mit einem Buch in der Hand auch mehr als ausgiebig genossen habe. Deine Wochenbilder gefallen mir wieder einmal. Besonders die vom Morli ... :-) Lächeln musste ich als Du schriebst, dass Morli im Fressnapf badet. Ne, Du musst Dir keine Gedanken machen ... unser Jacob war morgends nur dann zufrieden zu stellen, wenn wir den Wasserhahn am Waschbecken aufdrehten und er dann ausgiebig mit dem Wasser spielen konnte. Und wehe es ging jemand von der Familie baden ohne die Tür wenigstens einen Spalt offen stehen zu lassen. Dann saß Jacob die ganze Zeit vor der Türe und begehrte Einlass. Offenbar gibt es auch Katzen, die es lieben im Wasser zu baden ... :-) LG Anne das Fusselchen

Elke - #3 - 06.06.2006 17:03 - (Antwort)

Hallo Mari, in der Regel sind Katzen sehr wasserscheu - allerdings gibt es doch seltene Exemplare, die Wasser in Massen lieben. Ich glaube, sie können schwimmen - vermeiden es aber in der Regel. liebe Grüße Elke

Mari an Euch - #4 - 06.06.2006 17:55 - (Antwort)

Huch, da bin ich ja erstmal beruhigt, ich habe mir schon Gedanken gemacht, ob ich alle Wannen mit einem Schutznetz überzieh damit sie nicht ertrinkt... Aber vielleicht haben wir ja eins der seltenen Exemplare abbekommen und können dem Ganzen beruhigt weiter zu sehen... wenn ich jemals Bilder habe, dann zeig ich die euch natürlich. Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start