Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 15. Juni 2006

54 Grad


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 15.06.2006 09:33 - (Antwort)

Hallo Mari, Du bist also auch ein Wetterfröschchen und leidest unter der starken Hitze. Wie ich eben auf der Wetterkarte gesehen habe, ist bei Euch auch heute keine Abkühlung in Sicht. Wir hier im Westen haben durch ein Gewitter endlich etwas Frischluft und über 30 Grad wird es heute nicht mehr werden. So hoffe ich, dass bald ein kleiner Ausläufer bei Euch ankommt, der ein bisschen Regen und erträgliche Temperaturen bringt. Komme gut durch den Tag und liebe Grüße von Helga

Christine - #2 - 15.06.2006 14:55 - (Antwort)

Hallo Mari, dein Andy brachte mir die "erhitzte" Nachricht- schade, sehr schade. Hatte den Balkon plauschfreudig und schattig eingerichtet- es wäre ein schöner abend geworden. Deine Ami hat sich aber schon sehr wohl gefühlt bei uns und auch `ne Freundin gefunden. Das Wischtigste ist, es ist aufgeschoben und nicht aufgehoben. Also bis bald bei mir auf dem Balkon. Liebe Grüße Christine

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 15.06.2006 21:21 - (Antwort)

54Grad, karamba, mir kocht der Blut ;o)) bei mir war es gestern auch schön warm und ich war gestern in einer absolut fußballfreien Zone, bei einer ehemaligen Kollegin, die vier gaaanz kleine und gaaaaanz niedliche Kätzchen hat(drei Jungs und ein Mädchen),noch nichtmal zwei Wochen alt. Hätte gerne eins mitgenommen, geht aber nich, weiß ich ja!!(war zum Photographieren zu dunkel und anblitzen wollte ich die kleinen Tierchen nicht) Die, die dem König Fußball in meiner Hansestadt die Reverenz erweisen wollten, konnten das für ca. eine halbe Stunde nur an der Großbildwand auf dem Markt, das Kabel für die heimischen Fernsehapparate ist nämlich ausgefallen. Muß für beinharte Fußballfans ja der GAU sein. In der Nacht hat es bei uns ein bißchen geregnet. Heute ist es hier gar nicht mehr richtig warm geworden, nur noch 23Gräder, ziemlich straffer Ost und bewölkt, momentan nur 16°, Jacke tut not, wenn man rausgeht. Ich geh jetzt aber nicht raus, bastle noch an der Kinder- CD und DVD herum, hab aber schon leicht viereckige Augen. So wünsche ich Dir einen schönen Abend, bei dem Du bestimmt auch wieder kühle Luft in Deine Wohnung bekommst. Ganz lieben Gruß aus Greifswald von Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start