Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 1. Dezember 2014

Zum Papststein


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

andi - #1 - 01.12.2014 13:37 - (Antwort)

hervorragende hausgemachte, frische Küche und im Sommer, für mich, der schönste Biergarten in Deutschland. Eine absolute Empfehlung.

Peter - #2 - 01.12.2014 13:53 - (Antwort)

... das sagt er jetzt .. liebe Grüße nach Köbrü

Marion - #3 - 01.12.2014 21:46 - (Antwort)

Wollte mich eben auf der Seite der Gaststätte mal etwas umsehen ... leider überhaupt nicht mehr aktuell, viele Seiten gehen ins Leere, die Webcam ist seit über 6 Jahre nicht mehr da ... schade eigentlich. LG Marion

Peter - #4 - 02.12.2014 07:47 - (Antwort)

... jetzt stehen die Leute bei mir quer... liegt das am Bier(garten)?

Marian Peter - #5 - 03.12.2014 06:38 - (Antwort)

:) das war ein Versehen :) Nein, du bist nicht betrunken ... Liebe Grüße von Mari

Peter - #6 - 03.12.2014 06:42 - (Antwort)

... wäre auch noch ein bisschen früh gewesen - 7.47h. Sektfrühstück vielleicht!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start