Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 16. Dezember 2014

Kamelientraum


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 16.12.2014 15:42 - (Antwort)

So herrliche Blumen und leider so empfindlich. Aber sie zu sehen macht Freude. Wir hörten letzte Woche im Radio, daß sie dieses Jahr schon wieder blühen. LG mama

Peter - #2 - 16.12.2014 17:59 - (Antwort)

... hegt und pflegt sie bitte noch bis in den März... In Eurem Kalender sind ja "nur" die Bilder. liebe Grüße in die Kamelienstadt vom Peter

Gwen - #3 - 17.12.2014 01:04 - (Antwort)

Ich freue mich schon jetzt auf meine kamelien in Garten, die dicke Knospen haben und (so Allah es will) in Februar zu blühen beginnen werden. Aber, eher ende des monats. ich habe bis jetzt meine eigene kamelien nie live blühen gesehen, weil wir immer in Deutschland waren. Jetzt bin ich hier.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start