Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 12. Januar 2015

Königsbrücker Kamelienkalender


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 12.01.2015 16:19 - (Antwort)

Die Kamelienkalender sind bekannt und beliebt bis ins thüringische Weida. Haltet die Kamelien noch bis März frisch, dann haben wir Gelegenheit sie zu sehen. Vorher aber schon Grüße nach Königsbrück vom Peter.

Lucki - #2 - 12.01.2015 17:09 - (Antwort)

Ja, Ihr besitzt beide diese Ideen und Fähigkeiten solch schöne Dinge mit viel Liebe und Gefühl umzusetzten. Besitze selber diese wunderschönen Kalender und der Heimatverein Königsbrück sollte stolz und dankbar sein. Einen guten Start in die neue Woche und drück mir den Herzblut, Andiman ganz ,ganz dolle liebe Grüße BB

Mari an BB und Peter - #3 - 12.01.2015 18:47 - (Antwort)

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ja sie blühen wieder aber noch etwas verhalten. Ich denke bis März blühen sie alle :) nur die großen Bäume werden dann durch sein...

Marion - #4 - 13.01.2015 00:26 - (Antwort)

Ich finde solche Zusammenstellungen immer spannend. Da kann man gut erkennen, wie sich der Geschmack ändert ;-) Ist aber eine schöne Geschichte, so ein Projekt über Jahre zu begleiten. Viel Erfolg wünscht euch Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start