Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 22. Februar 2015

Ãœber den Wolken


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 22.02.2015 15:49 - (Antwort)

Über den Wolken muß die Freiheit grenzenlos sein. Ich finde es immer faszinierend zu fliegen, versuche auch immer einen Fensterplatz zu bekommen. Ja, ich genieße es ein jedesmal. Wie immer sehr schöne Fotos und ich denke mal , alles in Eurem Sinne. Ein schönes Restwochenende wünscht wie immer von Herzen.....BB????

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 23.02.2015 01:34 - (Antwort)

Ich kann Dich soooo gut verstehen, auch wenn ich nicht soooo gerne fliege, hätte ich mich damals nach der Rückkehr aus Israel und angesichts des scheußlichen Wetters, daß sich mir aus dem Flugzeugfenster offenbarte, gern auf dem Klo eingeschlossen und wäre gleich wieder zurück nach Tel- Aviv geflogen. Ob die El-Al- Crew das mitgekriegt hätte? Ganz liebe Grüße aus dem Land am Meer vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start