Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 16. März 2015

Unwiderstehliches


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 16.03.2015 09:42 - (Antwort)

Ja, ich mag sie auch sehr und ein Besuch im Theaterkahn in DD ist geplant. Nun muss ich mal in die Puschen kommen. Danke fürs Erinnern. Live ist immer schön und ich kenne einige, die das Publikum auf eine nette Art und Weise mit einbeziehen. LG Marion

lucki - #2 - 18.03.2015 18:03 - (Antwort)

Ja, Katrin Weber kenne ich nicht aber Marcel, muß schon lachen wenn ich nur daran denke. Er ist in der Lage Menschenmassen zum lachen zu bringen, obwohl manch einer nicht weiß warum. Lachende Grüße aus dem 7 Stock Umarmung BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start