Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 1. April 2015

Freilandbericht


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 01.04.2015 13:45 - (Antwort)

Ach das tut mir aber leid. Ihr hattet alle so viel Arbeit damit. Ich würde das reklamieren. Wenn die Scheiben kapput gehen bei diesem Wetter ja aber so dürften sie doch nicht herausfallen. Pfusch! Oh und der Salat brauch doch bissel Wärme. Ich weiss nur von den Gurken, dass sie 8 Grad plus benötigen.

Lucki - #2 - 01.04.2015 14:23 - (Antwort)

Ja, mit soviel Liebe und Mühe hast Du die kleinen am leben erhalten und sie sind doch auch schon doppelt so groß. Jetzt liegt es am Wetter ob die Pflanzen es schaffen oder nicht. Hier hat gestern auch der Orkan heftig zugeschlagen. Es ging hier so gut wie nichts mehr, mußte gestern noch einmal ins KH und ich lüge nicht wenn ich 2kg weniger gewogen hätte, wäre ich kurzfristig weg geweht worden. Euch noch einen angenehmen besseren Tag aus dem Revier BB

Trude - #3 - 01.04.2015 17:51 - (Antwort)

Hach ihr da Draußen, ich musste über 90 Stunden am Stück werktätigen und habe das alles miterleben dürfen, das Wetter - meine ich. Schlimm wars, richtig schlimm. Macht was draus, aus dem Salat und dem Beet usw., das wird der beste Salat aller Zeiten....werden!!! Nun habe ich mal 4,5 Tage frei, huchuuuu. Winke und ein schönes Ostern für euch alle. Am Montag muss ich wieder... Winke, die Trude.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start