Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 8. April 2015

Österliche Rückblicke


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 08.04.2015 14:26 - (Antwort)

Liebe Mari, komprimierte Ostern - das habe ich ja noch nie gehört *lach*. Für Andi nachträglich noch herzliche Glückwünsche und alles Gute! Neue Möbel klingt auch gut und so habt ihr das schlechte Wetter gleich genutzt ;-) LG Marion

Lucki - #2 - 09.04.2015 12:07 - (Antwort)

Eine schöne, österliche Zusammenfassung. Ja, der Aprilhat es in sich. Aber wie immer ist es Euch gelungen diese Tage gut zu gestalten. Eine gute kurze Woche und alles liebe seid gedrückt. BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start