Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 10. August 2015

Sonntägliche Momente


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 10.08.2015 09:12 - (Antwort)

Schönes Foto, liebe Mari. Den weißen habe ich auch schon festgehalten, war mir aber nicht sicher, ob es ein Kohlweißling ist, da diese dunkle Punkte auf der Oberseiten der Flügel haben. Aber welcher soll es dann sein? Vielleicht ganz Junge, wo die Punkte später kommen? LG Marion

Lucki - #2 - 10.08.2015 22:39 - (Antwort)

So süß Morli, ja auch den Tieren macht die Hitze zu schaffen. Soeben haben sie in den Nachrichten heftige Unwetter für NRW bekannt gegeben und heute war es für mich kühl und kalt. Also Socken, Wärmeflasche und Wolldecke raus aber das kommt auch von der Thearpie, der Schüttelfrost schleicht sich auch bei 33 Grad ein. Aber bald denke ich ist alles vorbei und es geht aufwärts. In diesem Sinne eine gute Woche. Seid gedrückt BB.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start