Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 18. August 2015

verträumt bis verregnet


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 19.08.2015 16:14 - (Antwort)

Das war dringend nötig der Regen, hier hat es drei Tag geregnet wie aus Kübeln die Blumen standen teilweise hoch im Wasser. Aber heute scheint hier wieder die Sonne bei angenehmen Temperaturen 20 Grad. Aber es grünt und blüht bei Euch einfach nur schön und so soll es auch noch eine lange Zeit bleiben. Alles liebe Euch seid lieb gedrückt BB

Gwen - #2 - 22.08.2015 19:20 - (Antwort)

Ist das dein Garten? Sehr verträumt. Dein Bild mit wildblumen habe ich drucken lassen. Einfach wunderschön. Es ist mir nicht gelungen einen ähnlichen Blumenstrauß zusammen zu stellen. Denn, die Gräser liessen die Köpfe hängen, und die kleine Wiesen Blumchen haben schwarzes Pulver verstreut. Ich werde wieder versuchen*seufz*

Mari an Gwen - #3 - 22.08.2015 21:35 - (Antwort)

Oh das freut mich aber, zeigst du mir wo das Bild hängt :) Ja das ist ein Teil aus unserem Garten ... :) Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start