Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 17. November 2015

Einmal Ostsee und zurück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 17.11.2015 10:25 - (Antwort)

Die Mischung Ostsee und Regen ist sehr ärgerlich, schade für euch. Zum Glück ist es ja nicht außer der Welt und eine Wiederholung jederzeit möglich *zwinker*. Winke, die Trude.

Peter - #2 - 17.11.2015 13:28 - (Antwort)

... der persönliche Glückwunsch am Telefon war nur "vorgeschoben" :) Mari ohne Kamera, das wollte ich schon nochmals aus ihrem Mund hören... und sie hat es gesagt!!!!!!!!! Grüße vom Peter

derbaum - #3 - 17.11.2015 16:58 - (Antwort)

schön, und für mich gelegenheit dir nachträglich ganz herzlich zu gratulieren. ich habs am sa verrasselt...

Lucky - #4 - 17.11.2015 22:48 - (Antwort)

Liebe Mari, meine Worte sind ...., alles erdenklich liebe und gute dieser Welt wünscht Dir von Herzen BB Habe einen schönen Geburtstag und genieße diesen Tag.Es ist schön, daß es dich gibt und ich danke dir dafür. Sei lieb gedrückt aus der Ferne....BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start