Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 27. Februar 2016

8 Tage - 7 Nächte


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 27.02.2016 10:32 - (Antwort)

Liebe Mari, so etwas hatte ich mir schon gedacht. Freu mich auf die Bilder. LG und euch ein schönes Wochenende von Marion

Rainer - #2 - 27.02.2016 16:17 - (Antwort)

An dem langen "Schweigen" konnte nur Portugal Schuld sein! Ich bin ebenfalls gespannt - wie ein alter Regenschirm... P.S. Ist bei euch inzwischen Post angekommen? Einen frostigen Sonntag wünscht euch Rainer

Trude - #3 - 27.02.2016 16:39 - (Antwort)

Oh, mal etwas Auszeit ist sowas von schön, sie sei euch gegönnt. Ja hier ist es kälter und kein Meer in Sicht, leider. Kommt wieder gut im Alltag an, winke, die Trude.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start