Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 2. August 2016

Witziges


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 02.08.2016 08:34 - (Antwort)

Hallo Mari, als ich für BdE am Sonntag Briefmarken bestellt habe, sind mir diese auch angeboten worden ... ich finde sie witzig ... aber wer versteht das außerhalb Sachsens? Und für dienstliche Post habe ich dann doch lieber die anderen genommen. Vor längerer Zeit habe ich mal eine Kaffeetasse mit "Sglatschtglei" gesehen. Selbst ich habe lange gebraucht um zu verstehen, was da steht. LG Marion

Peter - #2 - 02.08.2016 16:52 - (Antwort)

och no jo... das versteht auch ein Thüringer. Vielleicht auch weil wir so nah dran sind an Euch Sachsen :) denkt sich der Peter


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start