Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 4. Juli 2006

Was ist eigentlich ein Yin und Yang?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 04.07.2006 14:55 - (Antwort)

Hallo Mari, ein sehr schönes Motiv. Habt ihr es selbst entworfen? Wo "liegt" es (ich denke, im Wohnzimmer), nur 1 x oder mehrere Male? Wir haben jetzt auch Fliesen im gesamten EG-Bereich und ich finde das sehr praktisch, da sehr strapazierfähig. Mich hat es auch schon oft gereizt, draußen zu schlafen. Jetzt könnte ich es auch wieder ... aber noch nie getan... vielleicht weil man in die Jahre kommt und eine Schaukel nicht so bequem wie ein Bett ist lach Liebe Grüße und viel Erfolg mit eurem Vorhaben. Müssen die Wände auch dran glauben, oder sind sie noch i.O.? LG von Marion

Mari an Marion - #2 - 04.07.2006 18:29 - (Antwort)

Oh ja, bequem ist es wirklich nicht... das letzte Mal bin ich früh gegen 5 Uhr erwacht und mir tat jeder Knochen weh... lach ... ist eben wie bei der Prinzessin auf der Erbse, ich habe jeden Knopf gespürt der in den Auflagen ist, na egal ... Das Fliesenmotiv gab es schon fertig, ich glaube eine Anfertigung hätten wir nicht bezahlen können... Aber aus all den Mustern die es gab, war genau dieses unser Motiv ... Du kennst das sicher, man kommt in den Laden und sieht ein Teil und weiß: Genau dieses ist mein!! - Wir hatten zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal eine Idee wie denn die Fliesen aussehen sollten, aber das Mosaik musste mit. liebe grüße Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start