Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 6. Januar 2017

Da ist es wieder ... 365-5


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 06.01.2017 07:26 - (Antwort)

Bei mir waren es 12,7 minus und auf der anderen Elbseite in der Stadt immerhin noch minus 11,3 Grad, brrrr. Heute nachts soll es nochmal so werden und ich habe morgen wieder früh...... Winke zu dir aus dem warmen Büro, die Trude.

Peter - #2 - 06.01.2017 09:18 - (Antwort)

.... jetzt werden die Leser schon persönlich angesprochen, wie schön!!! Zu Deiner Zeit habe ich noch geschlafen. Später waren es hier -7°C. Liebe Grüße an die Frühaufsteherin vom Peter.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start