Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 22. Januar 2017

Skikjöring In Geyer - 365-21


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 22.01.2017 13:25 - (Antwort)

Ja, so macht der Winter richtig Spaß und würde mich auch daran erfreuen können.Wir hatten bisher kaum Schnee es ist hier relativ kalt und tagsüber herrlicher Sonnenschein , was denn auch Spaß macht. Einen schönen Sonntag Euch allen seid gedrückt eure BB

Peter - #2 - 22.01.2017 15:25 - (Antwort)

Keine Bilder keine Kommentare, so ist das liebe Mari.! Wir waren eben auch mal eine Stunde draußen im Schnee. Liebe Grüße vom Peter.

Mari an Peter - #3 - 22.01.2017 16:36 - (Antwort)

Ja Peter, :) so seid ihr ... Keine Bilder - kein Kommentar ... Mal sehen wie das so weiter geht wo jetzt nach 22 Tagen BB wieder unter uns weilt ... Liebe Grüße und schönen Sonntag euch ...

Mari an BB - #4 - 22.01.2017 16:39 - (Antwort)

Na herzlich willkommen meine Liebe, seit einem ganzen Monat haben wir von dir hier nichts mehr gelesen ... Um so mehr freu ich mich das du die Tasten wieder gefunden hast, aufi dann und auf ein gutes neues ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start