Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 31. Januar 2017

Eis und Schnee am Montag - 365-30


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 31.01.2017 11:14 - (Antwort)

Heute früh dachte ich was hat sie nur mit Schnee... Jetzt schneit es hier dicke Flocken. Mal sehen wann es sich lohnt den Besen zu nehmen.

lucki - #2 - 31.01.2017 19:51 - (Antwort)

Ja, ihr seid wirchlich mit Schnee versehen, aber Glatteis ist schon übel.Bin mal gespannt was mir am Wochende blüht.Hier ist das Wetter auch nicht gerade schön.Dauerregen oder trübe und nasskalt.Aber darauf haben keinen Einfluß .Eine schöne nicht so rutschige Woche wünscht Euch eure BB

mama - #3 - 31.01.2017 20:17 - (Antwort)

Und hier wars dagegen schön, bis auf den Nieselregen den ganzen Tag . Habe gleich Orangenmarmelade gekocht. Lg Mama


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start