Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 25. März 2017

Hasen-Power - 365-65


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 26.03.2017 13:47 - (Antwort)

So ist das mit dem alten Wissen: wir müssen es aus dem Internet reaktivieren. Ich kenne diese Art der Holzlagerung als "Feime". Bei Familie Trommer auf der Großenhainer Straße Ri Glauschnitz rechts stehen einige Exemplare der "Superlative"... Sonnige Sonntagsgrüße sendet euch allen Rainer

Mari an Rainer - #2 - 26.03.2017 16:06 - (Antwort)

Ja lieber Rainer, die bewundere ich seit wir hier wohnen :) Mir stellt sich dort immer die Frage wir kommt er hoch um Holz zu holen :) Unsere wird auch noch wachsen aber eben nur bis in greifbare Höhe. Einen schönen Sonntag euch und liebe Grüße von Mari Ps: seid ihr schon am portugiesischen Koffer packen?

Rainer - #2.1 - 26.03.2017 19:24 - (Antwort)

Natürlich !Die Reiseunterlagen sind da. Ich habe heute schon mal das Wtter gecheckt - es macht sich Reisefieber breit... LG Rrainer

Rainer - #2.1.1 - 26.03.2017 19:26 - (Antwort)

P.S. Ich hatte natürlich den falschen Beitrag kommentiert....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start