Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 8. Mai 2017

Zu Fuß - 365-92


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 08.05.2017 14:19 - (Antwort)

So hatten wir uns das auch gedacht als wir Dresden geplant haben.Nun die Semperoper ist beheizt und morgen bleiben wir in Dresden... 2x Museum. Grüße ins nicht gar so weite Köbrü vom Peter

Trude - #2 - 08.05.2017 14:26 - (Antwort)

Da hätten wir uns ja fast getroffen....haben dort auch eine große Runde gedreht. Mussten mal den Kopf frei pusten lassen. Bad Schand...... hat die Umbenennung aber so nicht verdient *zwinker*. Viele Grüße, winke die Trude.

mari an Ute - #3 - 08.05.2017 18:42 - (Antwort)

:) oh mein Gott, ich hasse diese Autovervollständigung ... das war echt nicht meine Absicht :) aber es sagt mir auch, das nur eine gelesen hat :)

Peter - #4 - 09.05.2017 07:28 - (Antwort)

Ich auch, aber wusste ich was du gegen bad Schandau hast.

mama - #5 - 09.05.2017 18:16 - (Antwort)

Wunderschöne Bilder die Du fotografiert hast. Es sage niemand mehr wir hätten keinen schönen Frühling. Und ich freue mich, dass ich sie wieder sehen kann nach meinem "Testmalöhr".


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start