Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 16. September 2017

3 Jahre und 1 Tag


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 16.09.2017 15:39 - (Antwort)

Vor einigen Jahren, noch in Schleusingen, hatten wir 3 Handwerksburschen im Pfarrhaus zur Übernachtung. Ich sehe uns alle noch um den Tisch sitzen. Die Kinder waren noch im Haus. Das gemeinsame Abendbrot und ... erzählen , lachen und... am anderen Morgen hat Doris noch die Wäsche der Burschen gemacht (das ist aber wohl ein bisschen gegen die Regeln) egal, eine gute Erinnerung ist es allemal. Liebe Grüße vom Peter


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start