Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 26. Dezember 2017

Maris Rückblicke 2017 in Bildern ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 26.12.2017 17:17 - (Antwort)

Ich habe alles genau gelesen und natürlich Vieles wiedererkannt - wir bedanken uns für die Hilfe bei unserem Portugalaufenthalt. Es war unser Jahreshighlight... Ein Problem habe ich allerdings: Wo schläfst du/ schlaft ihr, wenn in eurem Hochbett Kartoffeln wachsen? Egal, wir wünschen euch einen recht guten und unterhaltsamen Rutsch ins neue Jahr! Auf fröhliches und gesundes Wiedersehen und Wiederlesen! Die "Städter" Geli & Rainer

mari an Rainer - #2 - 26.12.2017 20:01 - (Antwort)

Hallo lieber Rainer, herzlichen Dank für deine lieben Zeilen ... ja manchmal müsste jemand meine Ergüsse Korrektur lesen :) auch euch einen guten Rutsch, wir feiern dieses Jahr im Casino auf dem Platz - wir sind gespannt :)

mama - #3 - 27.12.2017 10:07 - (Antwort)

Sehr schöne Bilder. Wir waren einmal oben auf dem Bismarkturm. Nach dem Krieg war er viele Jahre zugemauert. Erst nach der Wende wurde er restauriert.

Trude - #4 - 27.12.2017 11:59 - (Antwort)

Einen sehr schönen Rückblick aufs Jahr hast du da gestaltet. Möge das Neue ebenfalls so positiv für dich/euch werden, das wünsche ich dir von Herzen. Kommt gut rüber und winke, die Trude.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start