Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 1. August 2005

der alltägliche Wahnsinn ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 01.08.2005 14:13 - (Antwort)

liebe Mari! Mein heutiger Tag ist ausgefüllt mit bloggen,Waschen-aufhängen, funken und wieder bloggen. Es ist nicht so heiß wie an den Vortagen und damit recht angenehm. Das Wochenende waren zwei Ausruhtage bei mir. Sonst nichts Neues. Es grüßt Dich ganz lieb, Brigitte und wünscht Dir eine gute Woche.

Elke - #2 - 01.08.2005 21:41 - (Antwort)

Oh ja, das Leben selber schreibt oft sogar die unglaubwürdigsten Geschichten und eigentlich möchte man ewig, um bei allen den Ausgang mitzubekommen. gg Manni und ich haben uns übrigens auch übers Internet kennengelernt. Er war in einer Informatik-Umschulung und die haben eine Art Handbuch über die Schwarzwaldsuche geschrieben. So kann es passieren. lg Elke

Gabi - #3 - 02.08.2005 07:35 - (Antwort)

Hallo Mari, ich habe meinen Mann auch in einem Datennetz - dem FidoNet - kennengelernt - eine ganze Weile, bevor das Internet der großen Allgemeinheit zur Verfügung stand :-) Das war im Frühjahr 1995. Das war zu der Zeit noch sehr ungewöhnlich, aber mittlerweile sind es sehr viele Menschen, die auf diesem Wege ihren Partner finden. Vor Heiratsschwindlern ist man auch im "richtigen Leben" nicht sicher. Es ist nur immer sehr einfach, das Internet als Pfuhl für Betrügereien, Abzocke und menschliche Enttäuschung hinzustellen. Die beiden Frauen hätten sich auch im realen Leben kennenlernen können. Und was der Typ gesucht hat, liegt doch auf der Hand: Geld oder Sex oder beides. Liebe Grüße, Gabi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start