Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 9. März 2019

Algarve genießen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 09.03.2019 11:27 - (Antwort)

.. ich dachte für einen Moment bei Bild 2 und 3 dass man eine Zigarre zum Café serviert bekommt. Ich wäre dann im nächsten Jahr unbedingt dabei. Bei genauer Betrachtung - ein Blätterteigröllchen. Dennoch die leckeren Gerichte sind mehr als eine Überlegung wert ... Ein gutes Wochenende wieder zu Hause wünscht der Peter

Peter - #2 - 09.03.2019 11:28 - (Antwort)

jetzt sehe ich gerade auf dem letzten Bild … es werden doch Tabakwaren gereicht :)

Mari an Peter - #3 - 09.03.2019 13:09 - (Antwort)

Wieso wusste ich das du das genau so kommentieren wirst? :))))

Peter - #4 - 09.03.2019 15:04 - (Antwort)

2003 war unser Erstkontakt ????

Rainer - #5 - 09.03.2019 15:41 - (Antwort)

Zuerst herzlichen Dank für den Kartengruß! Und dann vielen Dank für die zahlreichen Ernährungs- und Unternehmungstipps - wir reisen am 19.April ab... Große Vorfreude! Gewittrige Grüße aus der Stadt von Rainer

Mari an Rainer - #6 - 10.03.2019 08:02 - (Antwort)

the same procedure as last year? :) Liebe Grüße vom Waldrand

Rainer - #6.1 - 10.03.2019 09:29 - (Antwort)

The same procedure as every 2 years... ich bin ja noch eine Weile an die Ferienzeiten der Schule gebunden! LG Rainer

Mari an Rainer - #6.1.1 - 10.03.2019 10:14 - (Antwort)

:) das Orientel steht noch unverändert schön :)

Rainer - #6.1.1.1 - 10.03.2019 13:18 - (Antwort)

Das ist beruhigend. Wir haben wieder dort gebucht. Das jeweils "2. Mal" ist ja ja komischer Weise nicht mehr so doll... :-( Na , schauen wir mal! Finale Grüße

Mari an Peter - #7 - 10.03.2019 08:05 - (Antwort)

:) Haben wir also 16-jähriges? So lange hält manch Ehe nicht ... liebe Grüße


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start