Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 16. März 2019

Korona um den Mond


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 16.03.2019 14:37 - (Antwort)

Bei uns war das Wetter so garstig dass ich gar nicht nach draußen geguckt oder an den Mond gedacht habe.Ob es heute besser wird? Liebe Grüße gehen bei jedem Wetter.

Gwen - #2 - 16.03.2019 23:55 - (Antwort)

Hallo, liebe Mari, lang ist es her. Ich war wahrscheinlich eine Ewigkeit nicht mehr hier, obwohl immer wieder daran gedacht habe vorbei zu schauen. Den Mond haben wir bestimmt mindestens seit 2 Wochen nicht mehr gesehen. Zur Zeit haben wir nur den Regen und Wolken. Es soll sich bald ändern. Unser Pflaumenbäumchen hat schon tolle Blüten. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Peter - #3 - 17.03.2019 16:07 - (Antwort)

… gestern habe ich den Mond auch gesehen. Das Handy habe ich auf Deinen Rat hin stecken lassen. Komm gut in die neue Woche.

lucki - #4 - 17.03.2019 20:14 - (Antwort)

Ja, mal wieder gut in Szene gesetzt bei uns war glaube ich der Mond Korona nicht zusehen. Aber wir haben ja dich und darauf ist Verlass. Super..... wünsche euch einen guten Start in die neue Woche herzlichst eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start