Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 12. August 2019

Gemischtes


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 12.08.2019 22:00 - (Antwort)

Mal wieder eine Mischung von allem .Auch das mit Wolfgang unglaublich aber wahr . Auch Roland Kaiser ist nicht mein Ding , aber wenn die Stimmung , Umgebung , Kulisse stimmt dann macht es schon Spaß. Hier bei uns war auch so einiges los hatten Spaß tolle Bands Hard Rock und waren von schönen Eindrücken umgeben . Wie sage ich immer nach Regen Donner und Gewitter folgt dann auch wieder Sonnenschein. Am Ende wird alles wieder gut. Euch einen guten Wochenstart eure BB..


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start