Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 23. August 2019

Steinmännchen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 23.08.2019 15:36 - (Antwort)

Danke und euch auch ein schönes gutes WE! Winke, die Trude.

Gwen - #2 - 24.08.2019 10:01 - (Antwort)

Danke, Mari, ich habe dein Rezept gefunden. Ich muss nur herausfinden, wie Bärlauch auf englisch heißt. Wahrscheinlich ohne Bärlauch wird nicht desselbe sein. Ein frische grüne Gurke? Keine Salzgurke? Ich werde es gleich heute ausprobieren. Allein die Salzgurken hier sind anders:-(( viel zu süß. Am besten wären russische Gurken vom Faß, aber auch die sind hier nicht vorhanden. Polnische kann man noch finden nach intensiven Suche. Polnische Shops sind auch allmählich verschwunden. Ich glaube, dass viele Polen sind zurück nachhause gegangen, denn es ist nicht sicher, ob sie einen Aufenthalts Genehmigung bekommen.

mari - #3 - 24.08.2019 11:38 - (Antwort)

Liebe Gwen. Grüne Salatgurke und statt Bärlauch nimmst du Knoblauch ... es ist nicht sauer ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start