ganz am Anfang

Damals

Archiv

Mari mit 5

Kommentare

mama zu Autumn
21.10.2019 - 14:55
Bald sind sie alle im Süden.
Mari an Gwen zu Herbsthoffnungen
20.10.2019 - 20:19
Liebe Gwen, es war am Mo [...]
20.10.2019 - 19:57
Wir sehen hier an meinem [...]

... vor 1 Jahr

Do, 25.10.2018 06:41 "Vollmond"
Mi, 24.10.2018 06:56 "Ballonfieber"

... vor 2 Jahren

Mo, 23.10.2017 07:02 "es werde Licht ...."
So, 22.10.2017 11:09 "Herbsttage"

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

und ich liebe ...


Statistik

letzter Eintrag: 23.10.2019 06:00
5440 Einträge gesamt
10685 Kommentare
2195 Besucher diesen Monat
287 Besucher in dieser Woche
91 Besucher heute
0 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 10. Oktober 2019

Herbsthoffnungen


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 10.10.2019 09:17 -

Einfach so? Ja der Herbst hat tolle Farben im Angebot und am Wochenende soll es sogar einen Vollmond geben.....warten wir es ab ob wir ihn sehen können. Winke zu dir und sende paar Grüße, die Trude.

Peter - #2 - 10.10.2019 10:00 -

Wir freuen uns gerade am Herbst im Erzgebirge,inklusive Thermalbad. Eine kleine Ansichtskarte ist schon unterwegs. Du siehst, wir lesen dein Tagebuch und geben ab und an ein Lebenszeichen nach Königsbrück. Liebe Grüße vom Peter

lucki - #3 - 10.10.2019 11:11 -

Ein schönes Foto, warten wir einmal was uns der Herbst noch so zubieten hat. Ja, und der Vollmond rückt auch näher. Alles liebe eure BB

Elfi - #4 - 11.10.2019 08:14 -

Liebe Grüße in deinen Tag. Ich nehm das Bild mit – einfach so – Danke

Gwen - #5 - 20.10.2019 19:51 -

Schönes Abendfoto mit Kranichen. Fliegen sie so spät am abend? Ich fahre abends kein Auto, weil ich mich leicht verfahren würde, aber die Vögel scheinen einen anderen Kompas zu haben.

Mari an Gwen - #6 - 20.10.2019 20:19 -

Liebe Gwen, es war am Morgen als die Vögel flogen ... ja wir haben hier Glück am Wald ...


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start