Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 19. Dezember 2019

Ein offener Brief


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 19.12.2019 13:41 - (Antwort)

Wir freuen uns mit Dir. So hat Dein Onkel Günter das auch empfunden. Lg aus dem windigen Bannewitz

Gwen - #2 - 20.12.2019 01:21 - (Antwort)

Freue mich sehr für Dich. Schönes Wochenende und alles liebe, Gwen

Trude - #3 - 20.12.2019 06:37 - (Antwort)

Da freue ich mich auch ganz sehr für dich. Euch ein schönes Wochenende und dann einen guten Start in die Weihnachtszeit. Liebe Grüße und winke, die Trude.

Rainer - #4 - 20.12.2019 15:38 - (Antwort)

Es ist so schön, solch gute Nachricht zu lesen! Genieße die "neuen" Einblicke - du gewöhnst dich schneller daran, als du denkst. Frohe Weihnachten aus der Stadt! G&R

mari an Rainer - #4.1 - 20.12.2019 15:52 - (Antwort)

Ja lieber Rainer, es ist für mich noch völlig ungewohnt ... ich denke immer, ich habe Kontaktlinsen oder will früh die Brille aufsetzen :) ... Jemand der das so nicht kennt, kann das nicht nachvollziehen ... Liebe Grüße und mit etwas Verspätung noch herzlichen Dank für dein Mail an 3 Bloggerinnen ...

Rainer - #4.1.1 - 21.12.2019 16:45 - (Antwort)

Es ist alles gut. Wie schon mal geschrieben: meine Frau hat die gleiche Erfahrung machen dürfen... Also: Man sieht sich! LG R.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start