Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 28. Dezember 2019

Ich wäre für ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 29.12.2019 15:34 - (Antwort)

Ja, da bin ich voll deiner Meinung bin ja mal gespannt was mich im Februar so erwartet , habe bei euch den Winter mehrmals erlebt mit 14 Grad Minus am Tage. Schön ist es, das es täglich heller wird . Euch noch ein schönes Wochenende fühlt euch gedrückt eure BB Ach so, tolle Fotos wie immer! !!!!

Gwen - #2 - 30.12.2019 12:43 - (Antwort)

Ach, es wäre eine Abwechselung einmal einen schönen sonnigen Tag zu erleben, wir hatten nix als grau-in-grau und Nieselregen. Heute scheint die Sonne und schon kommen die unangenehmen Seiten zur Vorschein: Staub. Bob hat gleich sich an das putzen gemacht und ich reinige die Küche. Und einige Fenster sehen nicht mehr klar aus. Ich muss einmal rausgehen und das Wetter genießen. Wer weiß, ob die nächsten Tagen wieder grau werden. Ich wünsche dir und deine Familie und natürlich Hunden einen guten Rutsch. Das Feuerwerk ist nun mal kein Vergnügen für die armen Vierbeine. Liebe Grüße aus Wales


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start