Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 8. März 2020

Wochenend und Sonnenschein ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 08.03.2020 14:23 - (Antwort)

Ja, das mit dem kommenden Vollmond habe ich schon bemerkt. Wie sage ich, der Deivel geht auf Stelzen. Samstag hatten wir auch sogar Frühlingswetter und ich bin kurz zum Bauern gefahren, obwohl ich nicht durfte aber ich musste wenigstens ein paar Minuten raus.  Ja, und Gretel sieht ja wirklich putzig aus und ist für ein Jahr wircklich groß und eigentlich sieht sie älter aus. Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag. Einen schönen Sonntag euch allen, wünscht euch eure BB

Gwen - #2 - 15.03.2020 20:05 - (Antwort)

Hallo, Mari, es ist so viel passiert inzwischen! Aber, alles nur negatives. Und jetzt noch korona virus. Bei uns in Wales gibt es nur wenigen Fälle, aber ich schätze, dass dabei wird es nicht bleiben. Überall ist es so ähnlich angefangen. Und was soll man dann denken und Pläne machen! denken und


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start