Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 10. März 2020

Supervollmond - naja ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 10.03.2020 06:59 - (Antwort)

Aber in der Nacht und auch noch am Morgen war Frau Luna toll anzusehen.... Achja, der Mond. Winke zu dir, schönen Tag.

lucki - #2 - 10.03.2020 13:09 - (Antwort)

Ein Super schönes Foto zwischen den Kiefern eingefangen Wow . Aber das andere ebebso , ich habe uns Luna nicht gesehen, aber Dank Mari habe ich Luna geschenkt bekommen. Drück dich dafür virtuell. Grüße aus dem verregneten Revie eure BB

Peter - #3 - 10.03.2020 21:40 - (Antwort)

Sehen und sich freuen ist das eine. Aber dann noch ein sehenswertes Foto hinbekommen ein anderes. Also habe ich es bleiben lassen und auf deine Bilder gewartet. Die kamen ja auch schon vorab bei mir an????. Liebe Grüße von Peter.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start