Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 14. April 2020

Ostermomente 2020


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 14.04.2020 15:07 - (Antwort)

Die Stille, die Ruhe und die Natur hat mir geholfen , keinen Koller zu bekommen. Dankbar darüber, dass es mir wieder besser geht und ich meine drei alten Damen weiterhin betreuen durfte und sie dafür dankbar , sogar gut gelaunt waren . Familiär war es das schönste Osterfest seit Jahren. Die Begegnungen fanden bei uns im Treppenhaus statt , soviel nette Worte, Gesten und Freude zu sehen hatten wir schon lange nicht mehr .Ja, Korona lässt sich nicht verdrängen . Aber die Natur hat schon lange darum gefleht uns anders und bewusster zu verhalten. Akzeptiere es so wie es momentan ist. Guten Start in Woche herzlichst eure BB

Rainer - #1.1 - 14.04.2020 22:10 - (Antwort)

Da ist viel Wahres dran... Wie lange wird es aber vorhalten? Der Schrei nach der Wiederinbetriebsetzung der Hamsterräder ist unüberhörbar! Mal sehen, wie lange ich selbst die positiven Nebeneffekte retten kann. Ebenfalls herzlichst, Rainer


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start