Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 23. April 2020

Silberblatt


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 23.04.2020 13:24 - (Antwort)

Das sind doch keine Vasenblumen, die halten sicher nicht lange. Außerdem erfreut es nur 1 oder 2 Menschen, am Straßenrand sehen das viel mehr und vielleicht zaubert es ein Lächeln ins Gesicht. Hier blühen die Kuhblumen auf der Wiese, die sind auch nicht für die Vase.... Winke, die Trude.

mari an Ute - #2 - 23.04.2020 19:56 - (Antwort)

Das sage ich Dir, in der Vase hat er damit keine Freude ... sicher waren sie schon verblüht als er zu Hause war ... aber vielleicht hat er ja was dabei gelernt ... Liebe Grüße in die Stadt von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start