Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 24. Juli 2006

Warum ist es denn nun wirklich so warm?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gabi - #1 - 25.07.2006 08:12 - (Antwort)

Genau dieses habe ich neulich als Schlagzeile in einem Hamburger Revolverblatt gelesen und ich halte solche Meldungen für ebenso absurd wie die Ankündigung einer neuen Eiszeit während des letzten Winters. Die Entwicklung des Wetters ist keine Momentaufnahme, Zukunftsprognosen lassen sich bestenfalls ableiten über Jahrzehnte- und jahrhundertelange Beobachtung des Wetters. Interssant fand ich übringes vor einiger Zeit die Aussage meiner Tochter (16), dass wir "früher" noch richtige Sommer und Winter hatten. Dieses "Früher" mögen aus ihrer Sicht die Jahre 1994 bis 1998 sein, und da erinnere ich mich selber an das übliche deutsche Mischmaschwetter mit einigen wenigen Tagen Hochsommer und ein paar Schneeflocken im Winter - aber beileibe nicht an "richtige" Sommer und Winter ;-))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start