Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 18. Mai 2020

Mohnfotos - Gefühle wie bei Vollmond :)


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 18.05.2020 10:29 - (Antwort)

Da stimme ich dir zu, beides ist sehr, sehr schön anzusehen...... Winke, die Trude.

Anne Seltmann - #2 - 18.05.2020 11:34 - (Antwort)

Unbeschreiblich schön finde ich immer wieder den MOHN. Zauberhaft hast du ihn festgehalten. Er gehört zu meinen allerliebsten Lieblingsblumen. Schade nur, dass er recht schnell verblüht. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Sei lieb gegrüßt Anne

mari an Anne - #2.1 - 19.05.2020 06:58 - (Antwort)

Ja liebe Anne, ich bin jeden Tag hin und weg, wenn ich sie sehe ... so zart und vergänglich ... Liebe Grüße an dich und weiterhin gute Besserung ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start