Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 3. Januar 2021

Eingeschneit


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 03.01.2021 10:03 - (Antwort)

Ich bin auch dagegen! 30 m Bürgersteig säubern -und vorallem sauber halten ist ätzend! Andererseits entschädigt der Blick aus dem Küchenfenster für die "Strapazen". Allen Leuten recht getan... Einen entspannten Sonntag wünscht euch Rainer aus der Stadt

Gwen - #2 - 03.01.2021 20:08 - (Antwort)

Hallo, liebe Mari, bei uns hat ein bisschen geschneit, aber nach 2-3 Stunden war der Spuk vorbei. Und es wird wärmer in der nächste Zeit. In Schotland gab es mehr Schnee, doch es reicht nicht für den Wintersport. So haben unsere waliser nichts anderes zu tun als zuhause zu bleiben. Liebe Grüße

Mari an Gwen - #2.1 - 03.01.2021 20:16 - (Antwort)

Ja hier sind auch nur null grad und es taut wieder ... ich bin da nicht traurig - morgen fahre ich wieder, da können die Straßen frei sein :) liebe Grüße nach Wales ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start