Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 22. Januar 2021

Morgenrot


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 22.01.2021 08:00 - (Antwort)

Wir sehr das folgendermaßen... Kleiner Scherz, vertippen kann passieren! Auch meine 10.Klasse war vom Sonnenaufgang begeistert.Die meisten unserer Klassenzimmer liegen nach Süden. Ab Frühjahr allerdings eher "suboptimal"... Mir reicht das diesjährige Winterintermezzo ebenfalls. Aber es liegt ja (zum Glück?) nicht in unserer Hand. Enjoy your weekend! Rainer aus der Stadt

Trude - #2 - 22.01.2021 09:39 - (Antwort)

Sonnenaufgänge und Tulpen..... Winke und liebe Grüße, die Trude.

Träumerle Kerstin - #3 - 24.01.2021 17:54 - (Antwort)

Eindeutig Tulpen! Jetzt steht gerade Forsythia aus dem Garten in der Vase. Aber der Winter geht noch ein Weilchen, durchhalten! Viele Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start