Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 29. Januar 2021

Zeit wird’s


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 30.01.2021 17:22 - (Antwort)

Voll deiner Meinung liebe Mari. Ich hatte das Glück, am 14.12. noch einen Termin zu haben, Strähnchen waren für den Winter angesagt. Nun habe ich mir gestern den Pony geschnitten, mein Mann muss heut noch unters Messer - ähm die Schere :-) Für mich wissen die Politiker einfach nicht mehr weiter, sie suchen "Schuldige", versuchen alles. Nur nicht zugeben, dass man die Lage nicht im Griff hat. Ich hoffe, dass wir bald wieder zum Frisör gehen können, aber das wird noch paar Wochen dauern. Liebe Grüße ans andere Ende der Stadt.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start