Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 16. Dezember 2021

geboostert …


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 16.12.2021 20:39 - (Antwort)

Oh wie recht du hast, davor habe ich immer Angst, dass unser Gesundheitssystem zusammenbricht. Aber, das passiert nicht mehr. wir haben das schon hinter uns. Im letzten Jahr haben wir Operationen abgesagt bekommen, meine auch! Ich habe mit schlimmsten Ängsten zwei Monaten gelebt und jeden Tag konnte meine Niere versagen. Gerade noch habe ich es geschafft. Tja...meine Booster habe ich auch und meine Arm hat mir ja auch wehgetan:-(((

Peter - #2 - 17.12.2021 08:08 - (Antwort)

Hier meldet sich noch ein geboosteter Tagebuchleser. Das ist jetzt drei Tage her, außer ein bisschen Müdigkeit am ersten Tag keine Nebenwirkungen. Grüße vom geboosterten Peter

Rainer - #3 - 17.12.2021 08:17 - (Antwort)

Danke für die Genesungswünsche.Im Übrigen sehen wir es genau wie ihr: der Verlauf war sehr mild und ohne Testung hätten wir es als leichten Schnupfen abgetan... Eine Virenschleuder bin ja trotzdem, also bleibe ich brav im Haus- es ist ja zum Glück groß genug! Grüße vom genesenden Rainer aus der Stadt


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start