Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 21. Dezember 2021

Strukturen und Lichter


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 21.12.2021 08:22 - (Antwort)

Auf den ersten Blick dachte ich ein "Startset" für eine Champignonzucht.Audf den zweiten Blick entscheide ich mich für lecker Kuchen!? Liebe Grüße aus der Stadt von Rainer

Mari an Rainer - #1.1 - 21.12.2021 18:21 - (Antwort)

Hast du mich heute laut lachen hören? Kuchen ist schon ganz nah dran … :) Liebe Grüße von Mari

Rainer - #1.1.1 - 22.12.2021 12:32 - (Antwort)

Auch mit Vergrößerung und der Benutzung einer klassischen Lupe finde ich es nicht raus... :-((

Peter - #2 - 22.12.2021 17:16 - (Antwort)

Ich tippe auf verhagelten Lebkuchen. In köbrü weiß man ja nie, Die Malern sogar in den Tagen vor Weihnachten. :) Liebe Grüße

Mari an Peter und Rainer - #2.1 - 22.12.2021 19:44 - (Antwort)

:))))) verhagelter Lebkuchen … ja man könnte denken es gehört zu einem Pfefferkuchenhaus aber nein, es ist ein „winterlicher kalter Hund“ und wir werden ihn Weihnachten anschneiden :) Liebe Grüße von Mari

Rainer - #2.1.1 - 23.12.2021 08:25 - (Antwort)

Hach, ich kann wieder schlafen...LG von Rainer

Peter - #3 - 23.12.2021 16:36 - (Antwort)

... bei deiner Liebe zu Hunden hätte ich nicht gedacht dass bei dir ein Hund frieren muss. Grüße von Haus zu Haus


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start