Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 13. August 2006

Heute mal Klartext ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 15.08.2006 13:34 - (Antwort)

Na das hab sogar jetzt ich verstanden ...lach; aber so kompliziert schreibst du nun wirklich nicht. Ich mach mich mal jetzt auf zu dem Gästebuch, lasse aber noch liebe Grüße aus dem regnerischen GE hier. UBX

christine - #2 - 15.08.2006 19:53 - (Antwort)

Hallo Mari, na sag mir mal, was ist denn los bei dir? Seit 2 Tagen kein Eintrag mehr- schade. Ich vermisse deine Zeilen und ich bin mir sicher, nicht die Einzigste hier zu sein- schmunzel. Deine Idee und die Umsetzung deines Hochzeitsbarometers finde ich super. Es Ist eine sehr schöne und bleibende Erinnerung, die mit etwas Fantasie nie verstaubt und sich immer erweitern kann. Liebe Grüße von "gleich-um-die-Ecke"

Mari an Christine - #3 - 16.08.2006 07:01 - (Antwort)

lächel... ich wollt das Hochzeitsbarometer stehen lassen bis sich dort etwas tut...liebe Grüße nach gleich-um-die-Ecke... die Mari

Mari an Lucki - #4 - 16.08.2006 07:03 - (Antwort)

Lieber Lucki, ich danke dir für deinen Beitrag im "Barometer" ... und langsam füllt es sich ja nun auch. Liebe Grüße an Euch von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start