Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 26. Juni 2022

Einmal Bremen und zurück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 26.06.2022 10:43 - (Antwort)

Als "Städter" kann ich dir sagen: dieser eine Blumenstand war wesentlich größer als das gesamte Angebot bei uns am Sonnabend! Die Entscheidung über den Umfang eines "Marktes" treffen allerdings die kaufwilligen Kunden...Heiße Sonntagsgrüße von Rainer aus der Stadt

Mari an Rainer - #1.1 - 28.06.2022 19:07 - (Antwort)

:) so dachte ich mir das auch :) die Frage ist natürlich, wie soll sich der kaufwillige Kunde entscheiden, wenn es nur 3 Stände gibt? Und dann gibt es auch noch die Augenblicke, wenn der Kunde zum Hähnchen-Stand kommt und der Verkäufer dir vor voller Auslage sagt: ich habe die Tüten schon weggeräumt und kann dir also hier nichts verkaufen … :( -fahr mir in den nächsten Ort hinterher, dann geht es weiter … ähm… da fällt mir dann nix mehr ein :) - nein, es gab kein Hühnchen an dem Tag … Liebe Grüße aus‘m Wald :)

Rainer - #1.1.1 - 29.06.2022 13:00 - (Antwort)

Uups, das ist ja böse! Aber nicht ärgern, nur wundern - und den Typen mit völliger Nichtbeachtung strafen...Bei machen Angeboten ist es aber auch eine Preisfrage: 5 € für 2 Biokohlrabi - das habe ich auch nur einmal gemacht. Aber vielleicht müssen wir uns überall daran gewöhnen?! Wieder liebe Grüße von Rainer aus der Stadt in den Wald

mari an Rainer - #1.1.1.1 - 30.06.2022 07:30 - (Antwort)

:) das ist nicht böse, dass ist dumm :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start